Kindergottesdienst „Königskinder“ und „Senfkörner“

Jeden Sonntag (außer in den Ferien) findet, parallel zum Erwachsenengottesdienst, der Kindergottesdienst statt.

Dazu sind alle Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren eingeladen.

In einem gemeinsamen Teil erleben sie zunächst, ansprechend und kreativ, biblische Geschichten, die einen unmittelbaren Bezug zu ihrer Alltagswelt haben. Gemeinsam werden Lieder gesungen, Theater gespielt, gebastelt, gelacht, … In den anschließenden Kleingruppen wird das Gehörte und Erlebte vertieft und Gemeinschaft erlebt.
Die Mitarbeitenden nehmen die Kinder als eigenständige Persönlichkeiten ernst und möchten sie auf ihrem Weg mit Gott unterstützen.

Noch Fragen?

Du würdest gerne mehr über eine Gruppe erfahren oder bei einer unserer Veranstaltungen dabei sein? Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir!